Über mich  - Stephanie Wigger

Haustierschneiderei in Seekirchen am Wallersee in Österreich

Ich wurde 1983 in Emden (Deutschland) geboren, wuchs in Salzburg auf, bin gelernte Tischlerin und lebe mit meinem Ehemann und drei Kindern in Seekirchen am Wallersee. Lösungsorientiert, offen für neue Herausforderungen und unternehmenslustig, entdeckte ich früh meine kreative Ader und Liebe zur Handarbeit. Als ausgesprochene Hundeliebhaberin begann ich irgendwann mit dem Husky-Sport, fand aber kein Geschirr, das richtig gut gepasst hätte. Also begann ich selbst zu nähen. Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft, die ich schließlich zum Beruf gemacht habe.

Kontakt aufnehmen

Individuelles Tierzubehör aus Österreich

Ich liebe Radfahren, Schwimmen, Zeichnen, Heimwerken, Gartenarbeit, Sport, Basteln und Nähen, bin also sehr vielseitig. Ebendiese Vielfalt bildet auch das Angebot vom Polarwolf.at ab. Jedes Stück wird von Hand nach den spezifischen Kundenwünschen gefertigt. Kontaktieren Sie mich, um mehr darüber zu erfahren!